buehne_inselkuesse1-scaled-aspect-ratio-1440-360-3

Eine Insel. Vier Autorinnen. Vier Lovestories

Inselküsse & Strandkorbglück

Das Liebesglück an der rauen Nordsee

Was geschieht, wenn vier Autorinnen aufeinandertreffen, die die Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen miteinander teilen? Sie planen eine gemeinsame Buchserie!

Über die Charaktere waren sich die vier rasch einig, die Ideen für spannende Geschichten wurde geboren. Es fehlte nur noch der Schauplatz: Eine Nordseeinsel sollte es sein. Schnell war den Autorinnen klar, dass eine gemeinsame Reihe besondere örtliche Gegebenheiten erfordert – und so erschufen sie “Notrum”, eine Insel, auf der sie alles fanden, was sie für ihre jeweiligen Geschichten brauchten: Reetgedeckte Häuser, einen Hafen, ein Dorf, einen Surfstrand, Dünen, einen Leuchtturm und jede Menge skurrile Charaktere!

– Slider bearbeiten:
Video Vorschaubild
Instagram_Glyph_Gradient

Bleibt über unsere Neuerscheinungen auf dem Laufenden und erfahrt mehr über Autorinnen, Sprecherinnen und Sprecher und vieles mehr.

Hier geht es zu unserer Instagram-Seite.

Verlinkt uns gerne mit @heartroom_audiobooks.

Nach oben