andor-junior-aspect-ratio-1440-360

Spannendes Fantasy Abenteuer für Kinder

Andor Junior

Das Rietland ist in Gefahr

Das Königreich Andor wird von vielen Gefahren bedroht. Doch mit vereinten Kräften gelingt es den jungen Helden Thorn, Eara, Chada und Kram das Land zu beschützen. Aufregende Abenteuer inklusive!

Video Vorschaubild

Die jungen Helden

Thorn_300x300

Thorn

Thorn ist in der Nähe der Rietburg aufgewachsen. Er träumt davon, eines Tages ein tapferer Krieger zu werden und das Land Andor zu beschützen. Bis dahin übt Thorn mit seinem Holzschwert für den großen Tag.

Eara_300x300

Eara

Eara stammt von der Insel Hadria, wo das Wissen um die Zauberei weit verbreitet ist. Eines Tages will auch sie eine große Zauberin werden. Bis dahin arbeitet Eara fleißig daran, ihr Fähigkeiten zu erweitern.

Chada_300x300

Chada

Chada ist als Waisenkind im Wachsamen Wald bei den Bewahrern aufgewachsen. Die Bewahrer sammeln Wissen und schreiben die Geschichte von Andor auf. Die Bogenschützin Chada erlebt die Abenteuer jedoch lieber selbst, als nur von ihnen zu hören.

Kram_300x300

Kram

Kram ist ein Zwerg aus den Minen im Grauen Gebirge. Was ihm an Körpergröße fehlt, macht er mit seiner großen Klappe wett. Doch wenn ein Freund im Not ist, findet Kram immer die richtigen Worte.

Die Sprecher

Erzähler: Herberg Schäfer

Thorn: Jakob Roden

Kram: Benedikt Hahn

Chada: Mayke Dähn

Eara: Christiane Werk

Prinz Thorald: Julian Horeyseck

Varkur: Wolf Aniol

König Brandur: Tomas Balou Martin

Weitere: Jochen Langner, Irina Scholz, Janina Sachau, Neele Pettig, Julius Langner, Heiko Obermöller, Edda Fischer, Jean-Paul Baeck, Bodo Primus

Nach oben