wissen-scaled-aspect-ratio-1440-435

Blogger und Influencer

Herzlich willkommen bei USM Audio!

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Hörbücher und Hörspiele interessierst und unterstützen dich gerne bei deiner Rezension auf deinem Blog, auf deinen Social-Media-Kanälen oder an anderen Orten in der realen oder digitalen Welt. Natürlich freuen wir uns auch über Bewertungen auf Online-Shops, in Download- und Streaming-Plattformen. Nimmt unsere Hörbücher gerne auch in deine Playlists auf.

Rezensionsexemplare und Bildmaterial

Fordere Rezensionsexemplare für deine Besprechungen gerne über netgalley an. Dort findest du auch Presseinformationen und das druckfähige Cover des gewünschten Titels. Du kannst die Hörbücher oder Hörspiele dann direkt in der netgalley-App anhören.

Alternativ kannst du uns gerne per Email kontaktieren.
Bitte lass uns wissen, auf welchem Kanal oder welchen Kanälen du unsere Titel besprechen möchtest, wer deine Hauptzielgruppe ist und wie viele Follower du hast. Wir versuchen, möglichst viele Anfragen positiv zu beantworten und dir ein Rezensionsexemplar (als CD oder Download) zukommen zu lassen.

Bitte schicke uns anschließend (über netgalley bzw. per Email) einen Beleglink zu deiner Besprechung zu.

Kontakt

Michaela Schultheis
USM Audio – Presse

Telefon: 0049 (0)89 29088 161
Email: presse [at] usm.de

Post:
United Soft Media Verlag GmbH
Michaela Schultheis
Thomas-Wimmer-Ring 11
80539 München

Nach oben