hexenhotel-reihe-stage-aspect-ratio-1440-360-2

Familie Krötenbein bringt Schwung in den idyllischen Rubinienweg

Das magimoxische Hexenhotel

Können Hexen und Menschen Freunde sein?ist endlich mal etwas los. Die seltsamen neuen Nachbarn bauen ein Hotel, in dem es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugeht – sehr zum Leidwesen der zwanghaft ordnungsliebenden Mittelbachs. Deren zehnjährige Tochter Klara allerdings ist sofort fasziniert von Familie Krötenbein aus der Hexenwelt und der gleichaltrigen Rosa-lie. Eine magische Freundschaft entsteht – zwischen zwei unter-schiedlichen Mädchen, die gar nicht so unterschiedlich sind …

Verhext sei dein Tag! Im kleinen Städtchen Hummelstadt ist endlich mal etwas los. Die seltsamen neuen Nachbarn bauen ein Hotel, in dem es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugeht – sehr zum Leidwesen der zwanghaft ordnungsliebenden Mittelbachs. Deren zehnjährige Tochter Klara allerdings ist sofort fasziniert von Familie Krötenbein aus der Hexenwelt und der gleichaltrigen Rosalie. Eine magische Freundschaft entsteht – zwischen zwei unterschiedlichen Mädchen, die gar nicht so unterschiedlich sind …

Nach oben