darkest-gold-aspect-ratio-1440-360

Die Fantasy-Romance-Reihe

The Darkest Gold

Alles begann mit Magie. Alles endet mit Magie.

Wie konnte das passieren? Wie konnte es soweit kommen? Ich bin wieder gefangen, auch wenn mein Käfig diesmal keine Gitterstäbe hat. Diesmal ist es die Magie, die mich einsperrt, die mich von dem Mann trennt, den ich liebe. Ich weiß, dass er alles tun wird, um mich zu befreien, und auch ich würde eher sterben, als aufzugeben, bevor ich wieder in seinen Armen liege.

Nur was soll ich tun, wenn Gefangenschaft oder Tod die einzigen Optionen sind? Denn im Geheimen hat sich eine Bedrohung zusammengebraut, die alles vernichten könnte, was wir je gekannt und geliebt haben. Ein Krieg, der ganz Orea mit Blut und Magie überzieht …

Die internationale Erfolgsreihe

Dunkel, herzzerreißend, atemberaubend spannend – endlich gibt es die fünfteilige internationale BookTok-Bestseller-Reihe „The Plated Prisoner“, inspiriert vom König-Midas-Mythos, auch auf Deutsch.

Die Romane haben sich bisher mehr als eine Million Mal verkauft, die Übersetzungsrechte wurden in etliche Länder lizensiert, eine Verfilmung befindet sich in Vorbereitung.

Teil 1 “Die Gefangene” und Teil 2 “Die Verräterin” erscheinen gleichzeitig am 13.6.2023. Teil 3 “Die Geliebte” folgt im Oktober 2023. Und auch 2024 geht die Reihe mit den Folgen 4 und 5 weiter.

 

Hören kannst du The Darkest Gold im Download und Streaming. Du findest den Download hier auf der Seite bei der jeweiligen Folge und auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen.

Trigger-Warnung:
Bei der Reihe THE DARKEST GOLD handelt es sich um Fantasy Romance, der in einer eigenständigen, grausamen und harten Welt spielt. Die Geschichte beinhaltet explizite Gewaltdarstellungen. Das betrifft sowohl physische, psychische wie auch sexualisierte Gewalt. Bitte höre die Hörbücher nur, wenn du dich dem gewachsen fühlst.

Video Vorschaubild
Nach oben